schonung-von-energie-und-rohstoffquellen Günter Papenburg Ag

Schonung von Energie- und Rohstoffquellen

Schonung von Energie- und Rohstoffquellen23.02.2023

Unsere Rohstoffvorkommen sind endlich, dessen sind wir uns bewusst. Die Bedeutung von Recycling & Verwertung ist für uns in den vergangenen Jahrzehnten enorm gewachsen. Dabei ist unser Leistungsspektrum vielfältig.

Schonung von Energie- und Rohstoffquellen

Unsere Rohstoffvorkommen sind endlich, dessen sind wir uns bewusst. Die Bedeutung von Recycling und Verwertung ist für uns in den vergangenen Jahrzehnten enorm gewachsen. Dabei ist unser Leistungsspektrum vielfältig: Die Baustoffe werden zu Sekundärrohstoffen verarbeitet und wiederverwendet. Für die Materialien, die nicht weiter recycelt werden können, bieten wir eine umweltgerechte, sichere Entsorgung auf unseren zertifizierten Deponien an. Schonung der Energie- und Rohstoffquellen und Effektivität im Bau - mit ökologischem Wirtschaften meinen wir, was wir sagen.


Schonung von Energie- und Rohstoffquellen
Schonung von Energie- und Rohstoffquellen
Dabei ist unser Leistungsspektrum vielfältig. Die Bedeutung von Recycling & Verwertung ist für uns in den vergangenen Jahrzehnten enorm gewachsen., Günter Papenburg AG.Unsere Rohstoffvorkommen sind endlich, dessen sind wir uns bewusst